Vectron von Hobbytrain 2985-1 CD Cargo

• 1:160
    • Vectron von Hobbytrain 2985-1 CD Cargo

Neu

Hallo zusammen,

nachdem ich den Sommer mit anderen, nicht-modellbahnspezifischen-Themen gefüllt hatte, ist nun der MoBa-Drank wieder stärker ausgeprägt :) Und da die letzte Neuanschaffung schon etwas her ist, auf der Leipziger Spielwarenmesse auch keine Beute dabei war, habe ich nun meinem Wunsch nach einem modernen CZ-Modell nachgegeben. Es ist eine Vectron von Hobbytrain, 2985-1, CD Cargo, E-Lok Serie 383, Epoche 6 mit der Betriebsnummer 383 005. geworden. Subjektiv sieht das Modell top aus, es fährt butterweich, Stromabnahme gut und das die LEDs weiß/rot getrennt schaltbar sind, hat mich in Summe begeistert. Eingebaut habe ich einen DH18A-Decoder, zur Sicherheit Spulen und Kondensatoren rausgehauen.
      Technisch kann ich das Modell uneingeschränkt empfehlen, was die Optik angeht, muss das jeder selbst wissen.

Mehr Bilder gibt's hier: norbert-martsch.de/index.php/2…ytrain-2985-1-cd-cargo-n/

Viele Grüße und auf in die MoBa-Saison,
      SX1-Norbert
      Dateien
      ===> MoBa mit Selectrix <===
      Selbstbauelektronik für SX: norbert-martsch.de
      Mein MoBa-Portal: modelleisenbahnbundesamt.de
      Digital: Selectrix (SX) mit: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC5.8, ST-Train, RocRail, MoBa. H0 und N