Dampflokmuseum Hermeskeil - Außenstelle Falkenberg/Elster

• Dampflokmuseum Hermeskeil - Außenstelle Falkenberg/Elster

Wir sind trotz der vielen braunen Idioten in die neuen Bundesländer gefahren, denn es darf nicht sein, das diese Leute den anständigen Bürger bestimmen, wo sie sich wie aufhalten.
      Also haben wir auf das Auto hinten "Hier fährt die Antifa" geschrieben, und sind durch vier neue Bundesländer gefahren.

Leben am Limit halt :D

Da die Außenstelle Falkenberg nur zweimal im Jahr geöffnet ist, war es eine echte Pflichtveranstaltung ...

Ja, auch Falkenberg ist ein großer Lokfriedhof, aber: Auch hier könnte man viele Lokomotiven wenigstens wieder optisch aufbereiten. Wie so üblich: Es fehlt an Geld und freiwilligen Helfern.

... das war Teil 1 :)
      Grüße,

Alex

Netherlands: Have sex and get stoned
      Saudi Arabia: Have sex and get stoned
    • Hallo Alex,

das ist ja der blanke Wahnsinn was da an Fuhrpark rum steht!

Wenn ich im Lotto mal paar Mio gewinnen würde, wüßte ich, wo ich was hin spenden würde.

Super schöne Fotos wieder. Kann man sich garni oft genug ansehen.

LG Mario applaus 10points
      Ohne Fleiss kein Bandscheibenvorfall ! :cursing:
      Modellbahn Spur N, Roco, Minitrix Gleise und Weichen, Weichensteuerung über Servos mit Steuerung von MB-Tronik und 4-fach Servodecoder von DIGIKEIJS, Intellibox II & IB-Control II zum Fahren DCC und SX I gemischt , IB-Com zum Schalten & Melden, S88-Module von DIGIKEIJS mit Uhlenbrockadapter auf Loconet, Drehscheibensteuerung über Fleischmann Turn-Control, WinDigipet Premium 2015. :ks: :ks: